top of page

Das ist für dich


Weihnachten steht vor der Tür. Zeit um Vergangenes abzuschließen und neues zu beginnen.

Das Jahr war für viele von uns nicht einfach.

Es ist eine schwierige Zeit und jeder von uns hat seine eigene Geschichte geschrieben, die oft schön, aber bestimmt nicht immer einfach war.

Um so mehr wünsche ich dir an Weihnachten schöne Tage, wie auch immer du sie verbringen magst.

Mit Familie und Freunden, oder alleine für dich in der Ruhe, so wie du es möchtest und brauchst.

Ich glaube es gibt kein richtig oder falsch.

Ich wünsche dir tolle Gespräche, mit denen die dir am Herzen liegen.

Lass uns viel Licht in diese oft so dunkle Zeit schicken.

Ich danke meinen Herzensmenschen für das letzte Jahr.

Ich danke meinen Klienten für ihr Vertrauen, ihr habt ein Stück von eurer Geschichte mit mir geteilt, ich bin mir bewusst was das bedeutet.

Nutzt die Zeit zwischen den Jahren, schau zurück was war, komm zur Ruhe, mach Pläne, hab

Träume und Wünsche, glaub an dich, denn nur wer Ziele hat, kann sie auch erreichen.


Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr und freue mich auf 2024, lass uns neue spannende Kapitel schreiben.


Herzensgrüße

Sonja




31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2 Post
bottom of page